Asse-Jagd in Gevelsberg

Ein ungewöhnliches und schönes Turnier fand mit der dritten Asse-Jagd in Gevelsberg statt. Pünktlich um 8 Uhr hörte der Regen auf und es konnten 6 Runden gespielt werden.
Der Modus sieht vor das Teams zu zwei Personen gebildet werden, mit entsprechenden Nachschlägen und es werden nur die Asse gewertet.
Zu diesem bestens durchgeführten Turnier gingen 33 Teams an den Start und es standen am Ende mit Ralf Knippschild/ Oliver Rathjens (1. M.S.C. Wesel) die verdienten Sieger fest. Die Plätze 2+3 gingen an Michael Becker/ Roland Kehl (SGC Hagen) und Marcus Rade/ Rainer Gellermann (SGC Hagen).

Die HMC Teams spielten solide mit, jedoch reichte es dieses Mal nicht für die vorderen Plätze. Lediglich das Team Petra und Achim Wilsch enttäuschte mit ihrem letzten Platz und blieb weit hinter ihren Möglichkeiten zurück.
Doreen Schumann/ Martina Wehner (HMC Büttgen) konnten über die Lucky Looser Wertung noch einen kleinen Preis gewinnen.

Die HMC Ergebnisse im Detail:

Thomas Wehner / Marvin Neufeld ( Bochum) 85 Asse, Platz 11
Svenja Wehner / Dirk Müller 83 Asse, Platz 14
Hilde Hoefig / Michael Hoefig 75 Asse, Platz 20
Doreen Schumann / Tina Wehner 67 Asse, Platz 29
Petra Wilsch / Achim Wilsch 56 Asse, Platz 33