2.Udo Manz & Emil Schilling Gedächtnisturnier

Am Wochenende 31. Juli / 1. August fand in Mannheim das 2.Udo Manz & Emil Schilling Gedächtnisturnier statt. Mit dabei auch vier Akteure vom HMC, einige Topteams und Spieler aus der Region, wie Ludwigshafen und Mainz, vielen weiteren Gästen und natürlich dem Gastgeber.

Auf der recht anspruchsvollen Anlage zeigten sich die „Neulinge“ aus Büttgen von ihrer besten Seite und sorgten für einige Überraschungen. So belegte das Team einen sehr guten vierte Rang unter den insgesamt 13 Mannschaften.

Lediglich drei 19.er Einzelrunden waren zu verzeichnen, aber zwei davon für die Büttgener Hildegard Hoefig und Michael Hoefig. In den Einzelwertungen konnten sich alle HMCler auf den vorderen Plätzen wiederfinden, für Hildegard Hoefig reichte es nicht ganz zum Turniersieg. Mit 97 Schlägen lag sie nur 2 Schläge hinter der Siegerin Ursula Crößmann aus Ludwigshafen.

LINK zur Ergebnisliste