Sparkassenstiftung Kaarst Büttgen

Wir bedanken uns bei der „Sparkassenstiftung Kaarst Büttgen“ für die nicht unerhebliche finanzielle Unterstützung.

Im Winter 2014/2015 musste der HMC Büttgen e.V. seine Anlage verlegen, um für den Neubau der Feuerwehr Platz zu machen.

Auch Dank der finanziellen Hilfe der der „Sparkassenstiftung Kaarst Büttgen“ war dieses große Projekt möglich.

Sparkasse

Die Sparkassenstiftung Kaarst-Büttgen wurde im Jahre 1986, anlässlich des 90-jährigen Bestehens der damaligen Stadtsparkasse Kaarst-Büttgen, als selbstständige Stiftung bürgerlichen Rechts gegründet.

Die Stiftung fördert in den Bereichen Kunst und Kultur, Sport, Soziales, Wissenschaft und Forschung, Jugend und Denkmalpflege.

Mit Hilfe der Sparkassenstiftung Kaarst-Büttgen soll eine dauerhafte Unterstützung bei der Bewältigung dieser Aufgaben im Stadtgebiet Kaarst erreicht werden.

Details finden Sie hier:

http://www.sparkassenstiftungen.de/stiftungen/sparkassenstiftung-kaarst-buettgen/stiftungs-startseite/